Wer hat Bock? Alle mal die Hände hoch, als hätten sie gerade die Bank überfallen. Look who just got back today, Flimmerfreunde zurück in der Stadt und wir haben die neue JUSTIFIED – CITY PRIMEVAL maxi Miniserie geschaut, genossen und auch sonst ne gute Zeit damit gehabt. Außerdem der aktuelle Gareth Edwards AI IMAX Versuch THE CREATOR und Ben hat ELEMENTAL nicht wirklich gemocht. Fortsetzung folgt: Mit A HAUNTING IN VENICE kehrt Kenneth Branagh ein drittes Mal zu Agatha Christie zurück und bricht in Venedigs Kanälen auf zu neuen Ufern, während die schwule Liebesgeschichte zwischen Jason Statham und Sly Stallone bereits in die vierte Runde geht, allerdings ist EXPENDABLES 4 weniger lustvolles Barebacking als freudloses Petting und auf halber Strecke scheint dem Film auch noch das Geld für die digitalen Effekte ausgegangen zu sein, ein liebevoller Verriss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert