Wir waren abgetaucht wie Bademeister Barschel oder wie auch immer die Heldenfigur in AVATAR 2 – THE WAY OF THE WATER heisst. Und gerade als ein Stern Reporter schon nachschauen wollte, sind wir zurück. Mit mehr Badespass als es sich das gemeine Quietscheentchen vorstellen kann: Taucht ein mit uns in in das Hollywood der 20er und 30er Jahre, Elefantenkacke, Sperma, Pisse, Kokain und andere vielversprechende Substanzen inbegriffen, BABYLON heißt das Spiel und ob es Spass macht, erfahrt Ihr bei uns, mindestens so elaboriert wie des Rätsels Lösung in GLASS ONION. Wer es gewesen ist? Na wir, Bernd, Ben und Kay, die Flimmerfreunde. Immer. Über einen Haufen weiterer Filme und Serien haben wir ebenfalls gesprochen. Aber Ihr seid ja zum Hören und nicht Lesen hier. Und unter uns, ist „Rausch der Ekstase“ im deutschen BABYLON Titel nicht doppelt gemoppelt und klingt eher nach nem Gina Wild Film aus den 90ern?!

3 Antworten auf „#128: BABYLON; AVATAR 2; GLASS ONION & SEHR VIELES MEHR. Wirklich.“

Ich höre euch wirklich gerne zu, aber Bernd muss echt ein bisschen an sich arbeiten, auch mal die anderen zu Wort kommen und vor allem ausreden zu lassen. Bitte! Dieses ewige Reingegrätsche nervt.

@sönke / Jupp…da ist einfach zu viel Kinofeuer im Blut 🔥👋
@ Flimmerfreunde / Nebenbei nochmal Danke für den Filmtip zwischendurch zu „The Card Counter“ Auf Amazon Prime wäre ich nicht drüber gestolpert.. Danke Jungs 👋🥂 Well done!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert