Die Rückkehr der Pferdeschwänze. Und andere Modetrends. Wir sagen Euch woran ihr es erkennt, ob Feuerwehrschlauch oder Sandwurm: Das große Spezial zum Film der Stunde, DUNE 2 ist da füllt fluffig die Lichtspielhäuser wie Bugs Bunny den Hasenbau. Die besten Hymnen halten Leute in den Sitzen, s. Kritiken & Kino. Wer aufsteht, etwa gegen Faschisten und dann auch noch abhebt, ist bestens aufgehoben bei MASTERS OF THE AIR, der aktuellen Apple Serie, die erzählt wie Oma und Opa eins auf Dach bekommen haben und von den Helden, die für diese Dachschäden verantwortlich gewesen sind. Super Serie und wir hängen gleich noch ein kleines Fliegerfilm Spezial, Schwerpunkt freie Assoziation, an. Dann ZONE OF INTEREST, Glazer, Hüller, Höß und Hitler in filmischer Nachbarschaft zu Auschwitz, schwieriger Film in vielerlei Hinsicht, wir erklären. Einfacher, der Berlinale Rückblick mit Martin Scorsese und Rocco Siffredi, der seine neue Netflix Serie SUPERSEX mitgebracht hat und dann noch die sexy, funny, silly Ethan Coen Komödie DRIVE-AWAY DOLLS, 50% Brüder, 100% Coen, plus üppig Sex. Marty ist noch hier, Rocco ist noch da und wir sind es auch, nicht wohnhaft in New York, nicht ungarischen Modeldärmen, sondern Zuhause in Euren Ohren und Herzen, Flimmerfreunde.

Eine Antwort auf „#141 – DUNE 2, MASTERS OF THE AIR, ZONE OF INTEREST, BERLINALE, DRIVE-AWAY DOLLS“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert