Der Hype Zug ist in voller Fahrt und wir sitzen erste Klasse. Zusammen gucken, nur einen schauen, keinen schauen? Wir haben OPPENHEIMER und BARBIE gesehen, am selben Tag, hintereinander und sind doppelt und in unserem Fall dreifach angetan. Alles was Ihr wissen müsst zu den zwei Filmen der Stunde. Dazu die WHAM! Doku auf Netflix und der nie veröffentlichte Lindsay Anderson Film IF YOU WERE THERE: WHAM! Setzt Dich dazu ins gemütliche Abteil der Flimmerfreunde, Bernd, Ben und Kay.

3 Antworten auf „#133: BARBENHEIMER – Barbie vs. Oppenheimer“

Es gab leider nur 2 Staffeln von „Manhattan“. Fand ich aber auch sehr sehenswert. Eine der seltenen Serien, bei der man sich sehr um physikalische Genauigkeit bemüht hat. Auch die Intrigen zwischen den einzelnen Arbeitsgruppen sind spannend erzählt.
Oppenheimer hat da leider nur eine Nebenrolle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert