CITADEL und was Amazon gerne würde, aber leider nur dicke Hose, die daher kommt wie sich eingeschissen haben. Den globalen Hit, den Prime verzweifelt sucht, müssen wir neuerlich vertagen, dafür gibt es nen rasanten Verriss. Dann aber SISU, eine finnische Produktion, weil es immer gute Laune macht deutschen Nazis beim sterben zuzuschauen und ROTER HIMMEL von der deutschen Ostsee, die sich nie französischer angefühlt hat.  Was geht ab? THE MANDALORIAN und GUARDIANS OF THE GALAXY in der jeweils dritten Auflage und dazu bis zu 3x warme Worte. EMPIRE OF LIGHT bleibt ein Flop, auch im Podcast. Der Hype ist real, die Serie fantastisch, BEEF und Nicholas Cage ist Dracula in RENFIELD, bisher mit wenig Erfolg, aber viel Liebe von uns. Die auch für Dich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert