#118: THE NORTHMAN und die Filme von Robert Eggers + RABIYE KURNAZ GEGEN GEORGE W. BUSH mit Stargast Matthias Elwardt

Wir freuen uns sehr, dass Matthias Elwardt Zeit gefunden hat, in dieser Folge unserer Gast zu sein und einen Film hat er ebenfalls mitgebracht, um darüber zu sprechen: Okay, jetzt hat Andreas Dresen ne Petition unterschrieben. Aber vorher hat er noch einen Film gemacht, Berlinale Preise damit abgeräumt und ihn nun in den deutschen Kinos gestartet, RABIYE KURNAZ GEGEN GEORGE W. BUSH. Wir sprechen wie erwähnt darüber mit Hamburgs legendärstem Kinomacher, Matthias Elwardt. Außerdem über das überhypte und unbedingt sehenswerte Epos, THE NORTHMAN und dessen Regisseur, Robert Eggers. Bernd, Ben und Kay. Was will man mehr?!

Termine im zeise Kino:

19. Juni 2022: „Rocker“ mit Regisseur Klaus Lemke u.a.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.