#107: GEGEN DIE VERHÄLTNISSE

Mäßiger Sound diesmal und kein Mitleid mit der Union, falls das Euer Gefühl beim Lesen des Titels gewesen sein sollte. Wir reden nicht über reaktionäre Spacken aka Laschets Lappen verklappen, sondern über den Festivalhit und veritablen Downer, NEW ORDER. Dazu den neusten Eintrag in das Purge Franchise, THE FOREVER PURGE und den ebenfalls auf Festivals gefeierten und innig geliebten, eifrig diskutierten PROMISING YOUNG WOMAN. Weil nur „ja“ auch „ja“ heißt und alles andere „nein“ und die Missachtung Gewalt gegen Täter verdient. Außerdem CROCK OF GOLD, der hier unter SHANE in den Kinos läuft und biertrunkene THE POGUES Fans in die Sitze locken möchte. Ebenfalls der Musik verbunden und dem guten Wein, LEONARD AND MARIANNE. Beide von Dokumentarfilm Veteranen und mit leichter Verzögerung frisch aufgetischt. Als Zugabe noch das Netflix Mittelgewicht BRAND NEW CHERRY FLAVOR und die ersten Minuten unseres BARRY LYNDON Specials.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.