THE TRIAL OF THE CHICAGO 7, Bernd Begemann, Ben Schadow und Kay Otto halten Gericht. Nicht nur über die aktuelle zweite Regiearbeit von Aaron Sorkin, die statt im Kino nun exklusiv auf Netflix zu sehen ist, sondern über das Gesamtwerk. Aaron Sorkin ist in erster Linie als Autor von Drehbüchern bekannt, als Showrunner, Mann der Dialoge. Wenig Handlungsanweisungen, viel Gesprochenes, so liest sich ein Sorkin Drehbuch. Kein Wunder, dass er Tarantinos liebster lebender Drehbuchschreiber ist. Ein Oscar für THE SOCIAL NETWORK, ewige Liebe für sein Opus Magnum THE WEST WING und alles was davor, danach, dazwischen gewesen ist. Die Flimmerfreunde über alle Sorkin Serien und Filme in einem Podcast Marathon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert