Mal die Hand aus der Hose jetzt, wer mitreden will. Internet ist auch um Geheimnisse zu lüften und nicht nur Deine Boxershorts, Du Trottel. Sag ich doch. Kein Geheimnis, FLIMMERFREUNDE, Bernd, Ben und Kay haben Dich schrecklich lieb, immer noch und immer wieder. Eines der schlechter gehüteten lautet, Taylor Sheridan, vom Schauspiel zum Drehbuch zur Regie, zum Gipfel der Welt. Drei hervorragende Filme hat TS, wie ihn seine Oma nennt, uns in den letzten drei Jahren als Autor in die Kinos gebracht, einen davon auch als Regisseur. SICARIO, HELL OR HIGH WATER und brandaktuell in den deutschen Kinos WIND RIVER. Weil zu dritt alles besser ist, s. FLIMMERFREUNDE, fassen Sheridan und ein paar sozialschwache Filmkritiker die Filme gerne als Frontier Trilogie zusammen. Dafür gibt es gute Gründe, wie es überhaupt ausgesprochen gute Gründe gibt, jeden einzelnen der drei Filme sofort zu sehen und zu feiern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert