#65: DOPPEL D: DUNKIRKS DUNKELSTE STUNDE

Krieg, wofür nochmal gut, ey? Unterhaltung, die FLIMMERFREUNDE Bernd, Ben und Kay über das dynamische Duo DARKEST HOUR und DUNKIRK, sowie einem kleinen Exkurs zu THEIR FINEST. Auf Deutsch, IHRE BESTE STUNDE, DIE DUNKELSTE STUNDE und DUNKIRK, dazu eine erhellende Stunde mit den FLIMMERFREUNDEN über drei Filme über die Zeit als Dein Opa mordend durch Europa gezogen ist und am Ende Hitler die Schuld gegeben hat. 

2 Antworten auf „#65: DOPPEL D: DUNKIRKS DUNKELSTE STUNDE“

mein vaterwar 1944 18jahre alt und mein opa 42jahre schreibt mal nicht so ein dünnsinn.ach so mein vater war dann noch 4jahre in gefangenschaft.ihr wisst wohl nicht viel.und mein opa hat keinen ermordet.schwachköpfe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.