#55: TRUE DETECTIVE

„Heute schon gebumst, Herr Fickfrosch?“ Die FLIMMERFREUNDE sind bekannt dafür die wirklich wichtigen Fragen zu stellen. Wo kommen wir her, wo gehen wir hin und wer hat das leckerste Essen? pizza.de, die beste aller möglichen Antworten und unserer neuer Partner auf Augen- besser Bauchhöhe. Und die perfekte Kombo besteht mindestens seit „Fernsehen mit Deiner Schwester“ aus köstlicher Pizza und herausragender Serie und vice versa. „Girl I want to make you sweat, sweat til‘ u can’t sweat no more,“ so ungefähr singen das die Sümpfe in South Luisiana, dem Ort der Handlung und heimlichen Protagonisten von TRUE DETECTIVE. Bernd, Ben und Kay sind sich einig über den aktuellen HBO Hit und liefern die profunde Besprechung, die Du in all den anderen Kritiken vermißt hast und natürlich ab. Talking about liefern, pizza.de

7 Antworten auf „#55: TRUE DETECTIVE“

Ja, was ist den nun das besondere? Der Cast bricht mitten im Satz ab und ich möchte es gerne wissen!
Ich muss es wirklich wissen.
SAGT SCHON!

So, Datei ersetzt. Da war Morphy unterwegs… Wehe das klappt jetzt nicht. (Bei iTunes vielleicht neu laden)

Der Admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.