Neuen Feed abonnieren!

Willkommen im Flimmerfreunde-Podcastland! Liebe alten Ohrensesseler, wie schon angekündigt sind wir mit dem Podcast umgezogen und dabei haben wir auch gleich einen kleinen Relauch hingelegt. Aber keine Panik! Bitte fühlt euch bei den Flimmerfreunden wie zu Hause – die alte Ohrensesselcrew aus Bernd, Ben und Kay bleibt euch weiterhin genauso erhalten. Aber nun zur wichtigsten Frage – wie bekommt ihr den wöchentlichen Podcast frisch auf euren mp3-Player geliefert? Ganz einfach, ihr müsst einfach den neuen Feed abonnieren. HIer gibt es 3 Möglichkeiten:

1. per RSS-Feed
2. per iTunes-Feed
3. direkt auf der Flimmerwebseite hören

Aktuell arbeiten die Drei gerade an neuen Folgen, die wir hier in Kürze online stellen. Darüber hinaus wird es in Zukunft eine ganze Palette an tollen Neuerungen, Goodies und Live-Events geben – versprochen.

Flattr this!

Tagged with 

3 thoughts on “Neuen Feed abonnieren!

  1. gut, dass es weiter geht.
    habe auch schon gespendet.

  2. Und abonniert. Denn mal ran. Bin schon gespannt, ob die Flimmerfreunde genauso gekonnt von der Zunge gehen, wie der OHRENSESSEL. Und jetzt alle.

  3. Ich freu mich super auf den neuen Podcast, macht weiter so!