#14: Neulich in der Männergruppe

 

Bevor die Flimmerfreunde Seite endgültig abgerissen wird, um Parkplätzen für das örtliche Einkaufszentrum zu weichen, ein letztes Aufbäumen. Der scheinbaer Reflex, nach einem Frauenfilm Podcast lautstark einen Cast über Pornos, wahlweise harte Männeraction zu fordern, ist so bedenklich wie er dumm ist – also ziemlich. Dieser vorhersehbaren Web 2.0 Variante des territorialen Pissens, begegnen die Flimmerfreunde mit – kurz warten – Nachgeben. Hörigkeit dem Hörer, liefern Bernd, Ben und Kay die Königsdiziplin des Gay-Porn: Männergruppenfilme. Eine Welt in der Männer sich blutend in den Armen liegen, um sich ewige Treue zu schwören und Frauen maximal schmückendes Beiwerk bilden. Tod durch Penetration, zu bewundern in THE EXPENDABLES, THE WILD BUNCH, THE LOSERS (1970) aka NAM`S ANGELS und der softcore Variante THE A-TEAM.

Podcast Download:
014_maennergruppe.mp3

THE EXPENDABLES
THE WILD BUNCH
NAM`S ANGELS
THE A-TEAM

Flattr this!

Tagged with 

54 thoughts on “#14: Neulich in der Männergruppe

  1. Letztens ein T-Shirt gesehen von Hard Eddy…

  2. geht es hier noch mal weiter???

  3. Ist jetzt etwa wirklich Schluss mit dem Podcast? Ich will aber nicht, er ist doch zu einer festen Konstante meines Lebens geworden! 🙁

  4. Das Unbewusste kennt keine Verneinung, sagt Freud.

    Amüsiert,
    Frank