Wir sagen „Danke“

Fast 200 Folgen lang währte die 4-jährige Zusammenarbeit von Bernd, Ben und Kay mit dem Home Entertainment Publisher Universal Pictures Germany unter dem erfolgreichen Podcastlabel: Ohrensessel. Für diese tolle Zusammenarbeit möchten wir uns bei allen beteiligten Mitarbeitern der Firma Universal Pictures ganz herzlich bedanken. Insbesondere möchten wir Imke, Susanne und Daniela danken, die sich immer großartig um uns gekümmert und vieles erst durch ihren Einsatz möglich gemacht haben.

Bernd, Ben und Kay

Flattr this!

3 thoughts on “Wir sagen „Danke“

  1. Benjamin „Marx“?? WTF?? Den würde ich gerne mal sehen…

  2. Rocker Hendrix says:

    Super das es diesen Podcast jetzt gibt. Könnte ich mir glatt wöchentlich anhören.
    Ich könnte mir auch vorstellen das Ihr verschiedene Filme und Serien besprecht.
    Am besten wäre es wenn einer der Chef wäre, der die Gesprächsführung leitet.
    Der ander könnte ja sein Sidekick sein und der dritte könnte ja mehr so schweigen. Nur mal ein paar Vorschläge, aber ihr macht das schon sehr gut und ich bin mir sicher das sich mit der Zeit einiges entwickeln kann. Die erste Folge war jedenfalls sehr vielversprechend. Macht weiter so und hoffentlich viele Zuhörer.

  3. Wann kehrt denn Benjamin Marx wieder zurück. Er wäre neben Kai sicherlich eine große Bereicherung oder??

    Gruß rob