#66: DU BIST KALT WIE EIS-EIS BABY

Mit der Brechstange zum Sieg. Technisch betrachtet mit dem Teleskop-Abwehrstock. Dem in den frühen 90ern weit verbreiteten Glauben, wir wären umgeben von Teufelsanbetern, die auf dem Spielplatz der Vorstadt Menschenopfer bei satanischen Ritualen erbringen, fügte der Boulevard noch eine Hexe hinzu, eine echte Eishexe, Tonya Harding. Die White-Trash Eisprinzessin und größte Konkurrentin Nancy Kerrigans, hat eben jener eine Kurznachricht für ihre Kniescheibe zukommen lassen, #kaputt. Der anschliessende Skandal hat die globale Schrott-Presse elektrisiert und über Wochen die Titelseiten dominiert. Inklusive aller Spätfolgen, wie die frühe Kapitalisierung dilettantischer Privapornos. Warum Bernd einst Playmate des Monats gewesen ist, aber viel wichtiger noch, warum I, TONYA eine absolute, uneingeschränkte Empfehlung darstellt, erfahrt Ihr in der aktuellen Folge der Flimmerfreunde. Bernd, Ben & Kay über einen der heissesten Oscar Kandidaten, die unendlich bitter, dabei noch viel lustigere und derbe packend erzählte Geschichte der Tonya Harding. I, TONYA.
 
Podcast Download:
Folge 66

One thought on “#66: DU BIST KALT WIE EIS-EIS BABY

  1. […] übrigens ist unser podcast zurück seit ein paar wochen…mehr als ein trostpreis für alle, die heute abend gern dabeigewesen wären…hören, teilen, glücklich sein! http://www.flimmerfreunde.de/?p=1615 […]