#61: Darf ich mit Robotern bumsen?

Roboter braucht Energie, Mensch auch. Mensch hat pizza.de, Roboter auch, nämlich als App. Ben Schadow, Bernd Begemann und Kay Otto über AVENGERS II und noch ein paar andere Filme in denen Roboterliebe gemacht wird, hier z.B. EX MACHINA.
Deutschland, wir entschuldigen uns schonmal in Deinem Namen bei Griechendland und den Flüchtlingen und bei allen, die Dich aushalten müssen, wir sind hier um zu helfen und sind doch nur Menschen, keine Maschinen. Wir sehen uns im Volkshochschulkurs Altgriechisch, dann auch Küsse. Alle anderen, hereingetreten, fühlen Sie sich willkommen. Pizza gibt es bei pizza.de.

 



Podcast Download:
Folge 61

Trailer Ex Machina

6 thoughts on “#61: Darf ich mit Robotern bumsen?

  1. Mit kleinen Fehlern, aber dafür zum Superpreis!
    Hab euch jetzt nach ein, zwei Jahren wiederentdeckt als ich mal wieder nen guten deutschen Filmpodcast gesucht hab. Bitte weitermachen :)

  2. Und danke für den passenden Titel und das Album der mp3!! (für alle die es nicht runtergeladen haben: Titel „Refugees Welcome“, Album „Fick dich Deutschland“)

    Wenn das mal nicht Kay war 😀

  3. kommt der neue cast?

  4. BiggestFlimmerFreundFanOutThere says:

    Super Filmtipp habe mich sehr gefreut :) Habe durch euch echt viele tolle Filme entdeckt! Ihr seid einfach superwitzig und habt echt tiefgehendes Wissen über diesen ganzen Scheiss. Ihr seid wie YouTube Kommentare in gut! Danke Leute!

  5. El Brosiatschi says:

    Danke für den neuen Podcast! Ex Machina ist für mich ein sehenswerter Filmtipp mit einigen Parallelen zum Film Blade Runner. Aber wahrscheinlich sind diese zu offensichtlich, um sie nennen zu müssen.

  6. Chapeau für den subtilen Titel!