#60: Twin Peaks

Im Leben von Dale Cooper spielen Essen & Trinken eine zentrale Rolle und wer sich kulinarisches TWIN PEAKS Feeling nach Hause holen möchte, wird sicher bei pizza.de fündig. Ben Schadow kehrt pünktlich zur 60. Folge der Flimmerfreunde zurück, um mit Bernd Bergemann und Kay Otto die vermutlich wichtigste Serie der letzten 50 Jahre und für manche die beste jemals zu diskutieren. TWIN PEAKS, schon die Nennung löst ein gutes Gefühl aus, TWIN PEAKS ist das Beste was denjenigen die es noch nicht gesehen haben passieren kann und das Beste was denjenigen die es kennen immer wieder passiert.
Die Serie hat auch 25 Jahre nach ihrer Erstausstrahlung nichts von ihrer Relevanz, Kraft und Magie eingebüsst, TWIN PEAKS gucken heißt ziemlich schnell Sucht befriedigen. David Lynch & Mark Frost serielles Erzählen revolutioniert, Badelamenti einen der bleibensten Soundtracks ever geschaffen und die Charaktere sind bis heute noch popkulturell zitierfähig. Wir freuen uns sehr, endlich für dieses Herzensthema Zeit gefunden zu haben. 60 für uns, 25 für TWIN PEAKS, 3 Flimmerfreunde für Euch. Liebe.

 



Podcast Download:
Folge 60

6 thoughts on “#60: Twin Peaks

  1. […] zurück! Yay! Nach der #58 zu MAD MAX: FURY ROAD und #59 zu JURASSIC WORLD folgte ziemlich fix die #60 zu TWIN PEAKS. Bitte Männer, haut wieder regelmäßig was […]

  2. El Brosiatschi says:

    Schön, dass ihr wieder da seid!

  3. Toll und danke, schön, dass es wieder öfter was zu hören gibt von Euch. Eine große Bitte: Könntet Ihr nicht irgendwie die alten Ohrensessel-Folgen wieder online stellen? Bitte Bitte!

  4. Finde ich sehr toll, dass ihr jetzt wieder regelmäßig abliefert.

  5. Danke!