#44: Lachgas

Aktuellere Produktionen aus dem Bereich der internationalen Comedy


Du weißt, das ist nicht okay gewesen. Du bist hingefahren, hast gewartet unter ihrem Fenster, geschaut, wann sie das Licht löscht, wer wie oft an der Tür des 14 Parteien Mietshauses klingelt und das alles über zwei volle Wochen. Dann ist Dein Vorrat an Flimmerfreunde Folgen aufgebraucht gewesen und fast noch freundliche Hinweise Deines Ex haben sich zu juristischen Schritten gewandelt. Komme was wolle – U-Haft, wenn man Deinem Rechtsbeistand glauben darf und dem Messer mit Deinen Fingerabdrücken drauf – wir bleiben bei Dir.

Egal ob in einsamen Nächten unter schwach illuminierten Fenstern oder auf den harten Pritschen der JVA Leipzig. Wir sehen die Liebe die Du in Dir und auch das Messer, das Du bei Dir trägst. Letzteres hättest Du besser in der Tasche gelassen. Bernd, Ben und Kay, die Flimmerfreunde, rücken das jetzt nicht wieder grade, Strafe muss sein, aber klopfen Dir auf die Schulter und sagen, ab und an auch mal, lachen. Etwa bei unseren drei aktuell goutierten Comedy Formaten THE IT CROWD, COMMUNITY und das überirdisch gute LOUIE.


 


http://www.youtube.com/watch?v=2D-PFdCup2E

Podcast Download:
Folge 44

Flattr this!

2 thoughts on “#44: Lachgas

  1. Ich vermisste Shameless US als mir bewusst wurde: die Flimmerfreunde werden bestimmt einen Podcast aufnehmen der sich nur um Shameless dreht.

    Ihr kennt doch die Serie, oder?!

    http://www.youtube.com/watch?v=5yPDMeB0XY4

  2. Wenn keiner kommentiert, muss ich wohl ran 😉 IT Crowd find ich auch saukomisch und Community werd ich mir jetzt mal zu Gemüte führen. Danke für den Tip